Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Steffi zeigt VerlobungsringInstagram / stefanie___35Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Steffi zeigt Verlobungsring

19. Apr. 2023, 8:12 - Kelly Lötzsch

Stefanie ist überglücklich! Die Arzthelferin fand in der vergangenen Staffel von Bauer sucht Frau International ihre große Liebe in dem Ackerbauern Justin. Mittlerweile ist sie auch schon zu ihm nach Frankreich ausgewandert. Vor wenigen Tagen verkündeten die beiden dann gleich doppelte Liebes-News: Sie sind verlobt und erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs! Nun zeigt Steffi auch voller Stolz ihren Verlobungsring.

Auf Instagram teilte die TV-Bekanntheit eine Bilderreihe von sich und präsentiert dabei den Verlobungsring. Auf anderen Bildern posiert Steffi niedlich mit ihrem Justin und die beiden strahlen bis über beide Ohren! "Ich habe Ja gesagt", schrieb die Wahl-Französin dazu. In der Bildunterschrift verriet sie außerdem: Die beiden sind offenbar schon seit dem 29. Juni 2022 verlobt!

Vor wenigen Tagen hatten Steffi und Justin sowohl die Verlobungs- als auch die Babynews publik gemacht. "Das größte Glück ist manchmal klitzeklein. Es gibt klitzekleine Neuigkeiten", schwärmte sie zu ein paar Fotos und zeigte erste Aufnahmen von ihren Babybauch.

Justin und Steffi im April 2023
Instagram / stefanie___35
Justin und Steffi im April 2023
"Bauer sucht Frau International"-Steffi und Justin
Instagram / stefanie___35
"Bauer sucht Frau International"-Steffi und Justin
Steffi, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Instagram / stefanie___35
Steffi, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Wie findet ihr Stefanies Verlobungsring?
156
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de