Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Pärchen ist verheiratet!Instagram / stefanie___35Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Pärchen ist verheiratet!

8. Juni 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich getraut! Justin und Stefanie hatten sich in der vergangenen Bauer sucht Frau International-Staffel kennen und lieben gelernt. Seitdem läuft es mehr als rund bei den beiden Naturfreunden. Die Arzthelferin wanderte ziemlich schnell zu ihrem Liebsten nach Frankreich aus. Im April folgte dann der nächste Höhepunkt für Fans der Turteltauben: Das Paar verlobte sich und erwartet außerdem ein Kind! Nun war es schon so weit: Justin und Steffi haben sich das Jawort gegeben!

Auf Instagram teilte die werdende Mama diese schönen Neuigkeiten. Zu einigen Bildern ihres großen Tages schrieb sie: "Da war sie nun, unsere standesamtliche Trauung! Seit Samstag, dem 03.06.2023, sind wir jetzt Mann und Frau." Steffi sei noch völlig überwältigt: "Wir sind verheiratet. Wir haben 'Ja' gesagt und können es noch immer kaum glauben."

Auf den Tag, an dem ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, müssen die frischgebackenen Eheleute wohl auch nicht mehr lange warten. Als die zwei ihre Schwangerschaft verkündet hatten, hatten sie auch verraten, dass ihr Baby schon im Sommer kommen soll.

Stefanie und Justin im Februar 2023 auf Schloss Staufenberg
Instagram / stefanie___35
Stefanie und Justin im Februar 2023 auf Schloss Staufenberg
Steffi und Justin in Karlsruhe
Instagram / stefanie___35
Steffi und Justin in Karlsruhe
Stefanie, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Instagram / stefanie___35
Stefanie, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2022
Glaubt ihr, die beiden werden noch ausführlicher über ihre Hochzeit sprechen?
212
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de