Promiflash Logo
Das sagen die "Temptation Island"-Verführerinnen zu den BoysRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Das sagen die "Temptation Island"-Verführerinnen zu den Boys

5. Mai 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Diese Temptation Island-Verführerinnen haben eine klare Meinung! Auf der Insel der Versuchung geben die zwölf Single-Frauen ordentlich Gas, um die vergebenen Männer mit ihren Reizen um den Finger zu wickeln. Doch wie es scheint, sind die Casanovas schon nach wenigen Tagen Feuer und Flamme für die Verführerinnen und lassen nichts anbrennen. Die Single-Ladys sind sich deswegen sicher: Die Männer können überhaupt nicht reflektieren.

In der aktuellen Folge plauderten die Single-Frauen aus dem Nähkästchen. "Also wenn ich Nicos Freundin wäre, ich hätte das schon lange abgebrochen", gab Siria Longo offen zu. Und auch Melissa (26) stimmt der Brünetten zu: "Ich finde es schon extrem, wie die Männer überhaupt nicht reflektieren können. Wenn ich die Freundin von denen wäre, bin ich ehrlich, hätte ich schon Schluss gemacht."

Bereits vor einigen Tagen gab Siria pikante Details zu einem Off-Cam-Moment mit Louis Streich preis. Auf einer gemeinsamen Autofahrt soll der Vergebene zu ihr gesagt haben: "Du machst mich richtig heiß, ich halte es hier fast nicht aus." Außerdem war sich die Brünette sicher: "Er kennt seine Grenzen überhaupt nicht, null. Ich glaube, er hat keine Hemmungen mehr, das wird man sehen."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Siria Longo, "Temptation Island"-Verführerin
RTL / Frank J. Fastner
Siria Longo, "Temptation Island"-Verführerin
Melissa und Adrian bei "Temptation Island" 2023
RTL
Melissa und Adrian bei "Temptation Island" 2023
Nico, Louis, Adam und Adrian, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL
Nico, Louis, Adam und Adrian, "Temptation Island"-Kandidaten
Stimmt ihr den Single-Frauen zu?
236
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de