Promiflash Logo
Was macht "Temptation Island"-Louis Off-Cam? Siria klärt aufCollage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Was macht "Temptation Island"-Louis Off-Cam? Siria klärt auf

4. Mai 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Siria Longo gibt pikante Details preis. Vier Paare testen aktuell ihre Treue bei Temptation Island – unter anderem Tatum Sara (24) und Louis Streich. Schon beim ersten Lagerfeuer waren die vergebenen Frauen entsetzt. Und auch in der aktuellen Folge gibt es während des Lagerfeuers nichts zu lachen. Vor allem Louis scheint sich ziemlich auszuleben und sich bei den Verführerinnen nicht zurückzuhalten. Siria erklärt jetzt, wie sich der Berliner abseits der Kameras verhält…

"Als wir heute ins Auto gestiegen sind, war es erst mal ein bisschen ruhig, aber ich habe schon gemerkt, dass Louis sich bisschen an mich ran gemacht hat und ich mich auch an ihn", erklärt Siria. "Du machst mich richtig heiß, ich halte es hier fast nicht aus", gibt die Beauty die Worte des Berliners wieder. "Er kennt seine Grenzen überhaupt nicht, null. Ich glaube, er hat keine Hemmungen mehr, das wird man sehen", führt sie weiter aus.

Louis' Freundin ist absolut nicht begeistert von diesen Aussagen. "Das ist einfach nur peinlich. Peinlich und ekelhaft. Meine Mutter wird sich komplett schämen, seine Familie wird sich komplett schämen, er wird sich komplett schämen, wenn er das sieht!", wettert Tatum. Sie glaube nicht, dass die beiden die Show als Paar verlassen werden. "Mit so jemandem will ich nichts mehr zu tun haben", macht die Schönheit deutlich.

Siria Longo, "Temptation Island"-Verführerin
Instagram / siriapl
Siria Longo, "Temptation Island"-Verführerin
Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
RTL / Frank J. Fastner
Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / tatumsaraa
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Glaubt ihr, Louis hat Siria wirklich so angeflirtet?
565
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de