Promiflash Logo
Ungewöhnlich! Es gibt keine 30 Punkte für "Let's Dance"-AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich! Es gibt keine 30 Punkte für "Let's Dance"-Anna

5. Mai 2023, 19:15 - Laura Damczyk

Da ist sogar Daniel Hartwich (44) baff! Am heutigen Abend tanzen sich die Promis und ihre Profitänzer durch das Viertelfinale von Let's Dance. Bislang galt Anna Ermakova (23) unangefochten als Liebling des Publikums: Von Woche zu Woche konnte sie nicht nur die Zuschauer und die Fans der Tanzsendung von sich überzeugen, sondern auch die Jury – nicht selten verteilten Joachim Llambi (58), Motsi Mabuse (42) und Jorge Gonzalez (55) jeweils zehn Punkte an Anna. Heute kam es allerdings zu einer ungewöhnlichen Ausnahme...

Die heutige Sendung eröffneten die 23-Jährige und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) mit einem Jive. Dafür konnte das Duo 26 Punkte abstauben – sehr zum Erstaunen des "Let's Dance"-Moderators: "Kontrahenten denken sich: 'Juhu, sie ist ein Mensch'". Auch auf Twitter beschäftigten sich die Fans mit der Leistung von Boris Beckers (55) Tochter: "Insgesamt elf Shows später und zum ersten Mal wurde Anna von einem Tanz besiegt."

Anna selbst gab nach ihrer Performance gegenüber Victoria Swarovski (29) zu, dass ihr die langsamen Tänze besser gefallen. Im Verlaufe des heutigen Abends dürfen sich die Zuschauer auf einen zweiten Tanz von Anna freuen. Gemeinsam mit Valentin wird sie eine Rumba tanzen. Ob Anna dann wieder ihre gewohnten 30 Punkte abstauben wird?

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

"Let's Dance"-Cast für das Viertelfinale 2023
Getty Images
"Let's Dance"-Cast für das Viertelfinale 2023
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Let's Dance" 2023
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2023
Findet ihr die Punktzahl gerechtfertigt?
532
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de