Promiflash Logo
Mama und Oma: Macht Silvia Wollny Erziehungsunterschiede?Facebook / Silvia WollnyZur Bildergalerie

Mama und Oma: Macht Silvia Wollny Erziehungsunterschiede?

6. Mai 2023, 13:24 - Promiflash Redaktion

Gilt bei Silvia Wollny (58) Gleichberechtigung? Die TV-Persönlichkeit wurde durch die Realityshow Die Wollnys bekannt, die ihre Familie seit 2011 im Alltag begleitet. Das Besondere an Silvia: Sie ist achtfache Mutter und somit ein wahrer Profi beim Thema Kindererziehung. Inzwischen ist die Kult-Blondine bereits mehrmals Großmutter geworden. Doch behandelt sie ihre Kinder und Enkel komplett gleich? Gegenüber Promiflash verriet Silvia, ob sie Unterschiede bei der Erziehung macht.

"Mit meinen Enkelkindern mache ich genau dasselbe, wie ich es mit meinen Kindern auch gemacht habe", stellte die TV-Mama ohne doppelt zu überlegen im Promiflash-Interview klar. Außerdem erklärte sie: "Ich mache da absolut kein Unterschied, weil ich lasse mir nicht von Kindern auf der Nase herumtanzen." Silvia ist vor allem in der TV-Show für ihr Durchsetzungsvermögen und ihre Strenge bekannt.

Dass Familienoberhaupt Silvia nicht nur bei den Zuschauern beliebt ist, bewiesen Ali und Servet bei "Die Wollnys". Die Schwiegersöhne der TV-Persönlichkeit offenbarten nämlich, dass auch sie Silvia Mama nennen. "Das ist bei uns so, das ist unsere Kultur. Die Schwiegermutter und den Schwiegerpapa nennen wir so", erklärten die beiden. Außerdem scheinen die Männer ein gutes Verhältnis zu Silvia zu haben.

Silvia Wollny mit ihrer Enkelin
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny mit ihrer Enkelin
Die Wollnys am Strand
Instagram / loredanawollny
Die Wollnys am Strand
Frau Dr. Andresen mit Lavinia und Silvia Wollny
RTL 2
Frau Dr. Andresen mit Lavinia und Silvia Wollny
Denkt ihr wirklich, dass Silvia ihre Kinder und Enkel gleich behandelt?
192
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de