Promiflash Logo
Arnold Schwarzeneggers Unterstützung überwältigt Chris PrattCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzeneggers Unterstützung überwältigt Chris Pratt

7. Mai 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (75) ist auf seinen Schwiegersohn mächtig stolz! Die Tochter des einstigen Bodybuilders Katherine Schwarzenegger (33) ist seit 2019 mit dem "Jurassic World"-Star Chris Pratt (43) verheiratet. Das Paar hat inzwischen zwei gemeinsame Töchter – ihr Familienleben genießen die zwei in vollen Zügen. Dabei haben sie den Segen des "Terminator"-Darstellers: Arnie ist total einverstanden mit der Partnerwahl seiner Tochter. Chris schätzt sich glücklich, dass sein Schwiegervater ihn so sehr unterstützt!

"Arnolds Unterstützung bedeutet mir auf mehreren Ebenen viel", gestand der "Passengers"-Schauspieler gegenüber People. "Dabei bin ich der, der mit seinen Filmen aufgewachsen ist – mit dem großen Actionhelden", erzählte Chris amüsiert. Er habe davon geträumt, Commando zu sein sowie der Soldat aus "Predator" und außerdem liebe er "Terminator". Deswegen bedeute es ihm so viel, dass Arnold Fan von ihm ist. "Dass er mich also dafür lobt, dass ich auf der Leinwand zu sehen bin, ist wirklich überwältigend", erklärte der Kinostar.

Letzte Woche hatte der gebürtige Österreicher seine Leistung im Film "Guardians of the Galaxy Vol. 3" gelobt und auf Twitter mitgeteilt, dass Katherines Mann eine Wucht sei. "Chris, du hast es geschafft. Ein perfekter Mix aus Komödie und Action ohne Ende. Ich habe es geliebt und ich bin sehr, sehr stolz auf dich", ließ er ihn wissen.

Gamora, Zoe Saldana, Chris Pratt, und Star Lord auf der "Guardians of the Galaxy. Vol 3"-Gala
Getty Images
Gamora, Zoe Saldana, Chris Pratt, und Star Lord auf der "Guardians of the Galaxy. Vol 3"-Gala
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2023
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2023
Chris Pratt im April 2023
Getty Images
Chris Pratt im April 2023
Hättet ihr gedacht, dass Arnold Chris so unterstützt?
154
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de