Promiflash Logo
Für Söhnchen Wolf: Tammy Hembrow feiert mit ihrem Ex ReeceInstagram / tammyhembrow, Instagram / reece_hawkins_Zur Bildergalerie

Für Söhnchen Wolf: Tammy Hembrow feiert mit ihrem Ex Reece

7. Mai 2023, 21:54 - Laura Damczyk

Tammy Hembrow (29) und Reece Hawkins lassen die Vergangenheit hinter sich! Seit 2013 gingen das Model und der Hottie gemeinsam durchs Leben. Doch nach fünf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern gaben Tammy und Reece ihre Trennung bekannt. Dass sich die beiden trotz des Liebes-Aus dennoch weiterhin gut verstehen, bewiesen die Influencer jetzt: Gemeinsam feierten Tammy und Reece den achten Geburtstag von Söhnchen Wolf!

Auf Instagram teilte die Schwester der 29-Jährigen, Emilee Hembrow, einen Clip, in dem Tammy und Reece freudestrahlend einen Burger essen. Die Fans sind von dem Ex-Paar begeistert: "Ich liebe es, das zu sehen. Sie vertragen sich zum Wohle ihrer Kinder" oder "Schön für sie. Hoffentlich hatten die Kinder viel Spaß", schwärmten die Follower unter dem Video.

Während Tammy gemeinsam mit ihrem Ex den Geburtstag ihres Sohnes feierte, verkündete ihr Ex-Verlobter Matt Poole – mit dem sie die kleine Posy bekam – dass er in einer neuen Beziehung ist. Auf die Frage, ob sein neuestes Selfie für sein Tinder-Profil sei, antwortete der 34-Jährige: "Ich brauche kein Tinder. Ich bin glücklich mit dem neuen Upgrade".

Tammy Hembrow mit ihrem Sohn Wolf
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihrem Sohn Wolf
Reece Hawkins und Tammy Hembrow mit ihren Kindern Saskia und Wolf
Instagram / tammyhembrow
Reece Hawkins und Tammy Hembrow mit ihren Kindern Saskia und Wolf
Tammy Hembrow mit Matt Poole und ihrer Tochter Posy im Juli 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit Matt Poole und ihrer Tochter Posy im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass die beiden zusammen feiern?
108
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de