Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem Unfall: Jeremy Renner teilt Clip seiner GenesungInstagram / jeremyrennerZur Bildergalerie

Nach seinem Unfall: Jeremy Renner teilt Clip seiner Genesung

7. Mai 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Jeremy Renner (52) kämpft sich zurück ins Leben! Der amerikanische Schauspieler landete Anfang des Jahres im Krankenhaus, nachdem er bei einem Unfall von einem knapp 6500 Kilogramm schweren Schneepflug überrollt worden war. Trotz seiner 30 Knochenbrüche kämpfte sich der "Mission Impossible"-Star in den letzten Monaten zurück ins Leben. Im Netz teilte Jeremy jetzt einen motivierenden Clip, der seinen großen Kampfgeist zeigt.

Auf dem Instagram-Video zeigte der Schauspieler die Fortschritte, die er seit seinem beinahe tödlichen Unfall gemacht hat. Während er zu Beginn des Clips nicht ohne Gehhilfe laufen kann, setzt Jeremy am Ende ganz selbstständig einen Fuß vor den anderen und spaziert über sein Anwesen. Außerdem schrieb er unter dem motivierenden Beitrag: "Mein Trainer hat dieses Video als Referenz erstellt, um mich daran zu erinnern, dass man nicht laufen kann, wenn man nicht einen Schritt nach dem anderen macht."

Die Fans sind begeistert von dem privaten Einblick. "Du bist wirklich eine Inspiration! Du hast überlebt, gekämpft und dich in Rekordzeit erholt", schrieb ein stolzer Follower des Stars. Ein anderer Nutzer kommentierte: "Danke, dass du uns alle auf deine Genesungsreise mitgenommen hast. Es war motivierend, inspirierend und ermutigend, jemanden zu sehen, der nicht aufgibt."

Washoe County Sheriff/MEGA
Jeremy Renners Unfallort
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, Marvel-Darsteller
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Ist Jeremy eine Inspiration?79 Stimmen
76
Ja, auf jeden Fall! Er ist so ein Kämpfer.
3
Na ja, finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de