Promiflash Logo
Hat TV-Bauer Heiko den falschen Mann nach Hause geschickt?RTL+Zur Bildergalerie

Hat TV-Bauer Heiko den falschen Mann nach Hause geschickt?

9. Mai 2023, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Hat Heiko die falsche Wahl getroffen? Der Wahlspanier hatte bei Bauer sucht Frau International zunächst drei Bewerber eingeladen. Mit Thomas hat es von Anfang an nicht gepasst – er musste als Erster gehen. Doch auch mit Sebastian konnte sich der Hobbygärtner keine Beziehung vorstellen – er flog als Zweites. Jetzt ist nur noch Basti im Rennen. Doch besteht mit ihm wirklich die Chance auf die große Liebe?

Im Netz zeigen sich die Zuschauer misstrauisch. Auf Twitter häufen sich die Kommentare mehrerer User, die sich gewünscht hätten, dass Heiko beide Kandidaten nach Hause geschickt hätte. Andere wären hingegen glücklich gewesen, wenn Basti und Sebastian miteinander durchgebrannt wären. "Die beiden passen doch viel besser zusammen als einer davon zu Heiko", schrieb ein Nutzer. "Was finden die beiden netten Kerle an Heiko?", fragte sich ein anderer. Ein weiterer ergänzte, dass von Heiko ausgewählt zu werden bei einer Tombola eher die Niete wäre – Basti hätte einen besseren Mann verdient.

Der Modefotograf hatte nicht damit gerechnet, bei dem Kleinviehzüchter bleiben zu dürfen. Dabei hatte dieser in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt: "Das freche Mundwerk gefällt mir schon sehr. Das ist schon ein Ding, was ich gerne neben mir haben würde." Mit ihm könne er sich im Gegensatz zu Sebastian mehr als nur eine Freundschaft vorstellen.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Heiko und Bauernreporter Ralf
RTL+
Heiko und Bauernreporter Ralf
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL+
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
Heiko, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
RTL+
Heiko, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
Glaubt ihr, dass Heiko und Basti ein Paar werden?
36
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de