Promiflash Logo
Große Karriere: Was hält Sänger Niall Horan auf dem Boden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Karriere: Was hält Sänger Niall Horan auf dem Boden?

10. Mai 2023, 17:42 - Veronika Mosdir

Niall Horan (29) plaudert über sein Privatleben! Der Sänger ist vor allem als Bandmitglied von One Direction bekannt – doch auch als Solokünstler konnte er schon große Erfolge erzielen. Sein Song "Heaven" eroberte in diesem Jahr die Charts – und wahrscheinlich auch das ein oder andere Herz eines Fans. Trotz allem scheint der Ire ziemlich bodenständig zu sein. Wie macht Niall das?

Von Starallüren und Co. fehlt zumindest jede Spur. Im Promiflash-Interview erklärt er, dass vor allem sein direktes Umfeld Grund dafür sei. "Egal, was man macht – man sollte immer gute Menschen um sich herum haben, die auch nur das Beste für dich wollen", führt Niall aus. Seine Familie, seine Freundin und sein Team seien seine größten Fans. Außerdem habe er noch viel Kontakt mit Leuten aus seiner Kindheit.

"Die Menschen aus der Heimat, meine Cousins... Sie sind der Grund, warum ich so bescheiden geblieben bin. Auch wenn das gerade nicht bescheiden klingt", erzählt Niall lachend im weiteren Gespräch mit Promiflash. Seine Liebsten sind übrigens auch diejenigen, die die neuen Tracks des Musikers als Allererste hören dürfen.

Niall Horan, Sänger
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Snapchat / ameliawoolley
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Niall Horan am St. Patrick's Day 2023
Getty Images
Niall Horan am St. Patrick's Day 2023
Hättet ihr gedacht, dass Niall so bescheiden ist?
98
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de