Fehlgeburt: Valentin hätte für Renata "Let’s Dance" gestoppt

Valentin und Renata LusinInstagram / renata_lusin
12. Mai 2023 -
Veronika Mosdir

Er machte ihr diesen liebevoll gemeinten Vorschlag! Die Profitänzerin Renata Lusin (35) ist bei der aktuellen Let's Dance-Staffel nicht dabei. Sie sagte ab, da sie schwanger gewesen ist. Leider verlor sie aber ihr Baby. Ihr Ehemann Valentin Lusin (36) ist ihr in dieser Zeit nach der Fehlgeburt eine große Stütze – auch wenn er ziemlich in die diesjährige Ausgabe der Tanzshow eingebunden ist. Jetzt verrät die Russin: Valentin hätte für Renata sogar "Let's Dance" abgebrochen!

Anzeige
Renata und Valentin Lusin im Jahr 2019Getty Images

Kurz nach dem schmerzvollen Verlust habe der 36-Jährige ihr den Vorschlag gemacht: "Er hat auch gesagt: 'Renata, wenn du möchtest, dass ich aufhöre und dass ich bei dir bin, dann mache ich das'", offenbarte die Brünette im Promiflash-Interview beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. Jedoch sei es ihr Wunsch gewesen, dass Valentin weitermacht und das Ding rockt.

Anzeige
Renata Lusin und ihr Mann ValentinGetty Images

"Er hätte alles für mich gemacht. Ich habe gesagt, dass es mein größter Wunsch ist, dass er für mich weitertanzt und für mich gewinnt", führte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash aus. Seinen ersten Tanz in der Show widmete Valentin auch seiner Renata. "Diese Staffel hatte ich das Gefühl, dass Valentin emotionaler ist als sonst. Das gefällt mir, das freut mich", schloss sie ab.

Anzeige
Renata Lusin, ihr Mann Valentin und dessen Tanzpartnerin Anna ErmakovaInstagram / renata_lusin
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil