Promiflash Logo
Gast bei Krönung: So nahm Motsi Mabuse die Royals wahr!Instagram / motsimabuse, Chris Jackson/WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gast bei Krönung: So nahm Motsi Mabuse die Royals wahr!

12. Mai 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sie schildert ihre Beobachtungen! Vor wenigen Tagen fand das wohl größte Ereignis der britischen Royals in diesem Jahr statt: König Charles III. (74) wurde gekrönt! Viele Stars durften Teil des Spektakels sein und Katy Perry (38) oder auch Lionel Richie (73) tummelten sich unter den Gästen. Auch Motsi Mabuse (42) war anwesend – sie hatte zuvor den Krönungschor coachen dürfen. Für die Tänzerin war das royale Event ein ganz besonderes Erlebnis: So nahm Motsi die Royals wahr!

Gegenüber RTL verrät die 42-Jährige, dass Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) privat "ganz entspannt" seien. Generell strahlen die Royals anscheinend eine unerwartete Lockerheit aus. In Bezug auf ihre Anwesenheit bei der Krönung äußert die Let's Dance-Jurorin zudem: "Man steht da mittendrin und fragt sich halt: 'Wie bin ich hier gelandet, hier im Windsor Castle?' Aber wir sind alle Menschen, man unterhält sich mit anderen Leuten und hat einen schönen Abend."

Nach einem Treffen mit dem wichtigsten Mann des Vereinigten Königreichs vor mehreren Wochen war die 42-Jährige ganz demütig gewesen. "Das Leben kann einen sicherlich an Orte führen, die man sich nie hätte vorstellen können. Eine ganz besondere Erfahrung", hatte sie in einem Social-Media-Beitrag geschildert. Der Post zeigt Motsi, wie sie König Charles lächelnd die Hand schüttelt.

Motsi Mabuse, Tänzerin
Getty Images
Motsi Mabuse, Tänzerin
Motsi Mabuse im Jahr 2023
Getty Images
Motsi Mabuse im Jahr 2023
Motsi Mabuse und König Charles III. (u. a.) im Jahr 2023
Getty Images
Motsi Mabuse und König Charles III. (u. a.) im Jahr 2023
Hättet ihr gedacht, dass Motsi die Royals anders wahrgenommen hat?
141
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de