Promiflash Logo
So war die Trennung von Ex Maria für Arnold Schwarzenegger!Getty ImagesZur Bildergalerie

So war die Trennung von Ex Maria für Arnold Schwarzenegger!

13. Mai 2023, 16:48 - Florentine Naumann

Harte Schale, weicher Kern. Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger (75) war von 1986 bis 2011 mit der Journalistin Maria Shriver (67) verheiratet. Nach 25 gemeinsamen Ehejahren gingen der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und seine Frau getrennte Wege. Der Grund: Der "Terminator"-Star hatte Maria betrogen. Erst zehn Jahre später wurde die Ehe der beiden offiziell geschieden. Nun offenbart Arnold, wie sich die Trennung von Maria bis heute für ihn anfühlt!

Kürzlich erschien der erste Trailer zu seiner neuen Doku-Serie "Arnold" auf Netflix. Dabei spricht der 75-Jährige ganz offen über die Höhen und Tiefen seines Lebens. Zu einem der Tiefpunkte gehörte vor allem die Scheidung von seiner damaligen Frau Maria. "Ich habe meiner Familie genug Schmerz zugefügt. Ich werde für den Rest meines Lebens damit leben müssen", reflektiert er im Trailer den Betrugsskandal.

Und ab wann kann man sich seine Doku ansehen? Die "Arnold"-Serie erscheint am 7. Juni auf der Streaming-Plattform. Sie besteht aus drei Episoden à 45 Minuten. Laut dem Newsportal Daily Mail enthält die Serie auch nie zuvor gezeigtes Material, das den ehemaligen Bodybuilder beim Eisentraining zeigt. Bilder von seinem Weg in die Politik bis hin zum Gouverneur von Kalifornien sollen auch dabei sein.

Arnold Schwarzenegger, Schauspieler
Getty Images
Arnold Schwarzenegger, Schauspieler
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Werdet ihr euch Arnolds neue Doku auf Netflix ansehen?
64
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de