Promiflash Logo
Wie Cheyenne: Will auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht Kinder?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Wie Cheyenne: Will auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht Kinder?

14. Mai 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Möchte Wilson Gonzalez Ochsenknecht (33) Papa werden? Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (67) hatte sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Schauspieler gemacht. Auch in der Realityshow Diese Ochsenknechts ist der geborene Münchener Protagonist. Dort offenbarte er zuletzt, dass er vergeben ist. Bei seiner Schwester Cheyenne (22) läuft es jedenfalls in Sachen Liebe: Gerade erst brachte sie ihr zweites Kind auf die Welt. Promiflash verriet Wilson nun, ob er ebenfalls Nachwuchs plant.

Promiflash traf den 33-Jährigen beim Deutschen Filmpreis. Dort erzählte er, dass ein Kind momentan noch keinen Platz in seinem Leben hat. "Ich habe so viel zu tun, da geht das noch nicht", erklärte er und fügte hinzu: "Gerade passt es nicht rein." Das klingt aber ganz danach, als ob Wilson es sich in Zukunft vorstellen kann!

Zumindest habe er schon mal die richtige Frau dafür an seiner Seite. Auch wenn der Bruder von Jimi Blue (31) seine Partnerin aus der Öffentlichkeit raushält, hatten seine Mutter und seine Schwester verraten, dass das Paar ihren Segen habe. "Ich kann sagen, dass sie sehr toll ist", hatte die 22-Jährige bei einer Pressekonferenz zu "Diese Ochsenknechts" geäußert.

Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, ihre Tochter Mavie und ihr Mann Nino im Dezember 2022
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
ActionPress
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht
Seid ihr überrascht, dass Wilson sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen will?
45
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de