Promiflash Logo
"Hat mich gestört": Ralf Schumacher gesteht Beauty-Eingriff!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hat mich gestört": Ralf Schumacher gesteht Beauty-Eingriff!

18. Mai 2023, 9:06 - Florentine Naumann

Zwischen Motorsport und Hautpflege. Der einstige Rennfahrer Ralf Schumacher (47) nahm im Zeitraum von 1997 bis 2007 an insgesamt 180 Grand-Prix-Rennen der Formel 1 teil und gewann sechs davon. Inzwischen hat er sich ein Standbein als Investor und Geschäftsmann aufgebaut. Vor Kurzem brachte der Motorsport-Star sogar seine eigene Gesichtspflegeserie auf den Markt. Nun gestand Ralf, dass er vor einigen Jahren einen Schönheitseingriff hat vornehmen lassen!

Dass seine ehemalige Frau Cora Schumacher (46) hier und da durch Beauty-OPs etwas nachhalf, ist kein Geheimnis. Doch nun verriet Ralf in einem Interview mit Bunte, sich ebenfalls einem kosmetischen Eingriff unterzogen zu haben. "Ich habe vor ungefähr 10, 15 Jahren mal Botox probiert, weil mich meine Stirnfalten gestört haben", erklärte der Unternehmer.

Allerdings blieb es wohl bei dieser einmaligen Erfahrung: "Ich fand das nicht so prickelnd." Laut Ralf wäre das Ergebnis zwar schon sichtbar gewesen, aber da er eine Person sei, die im Beruf viel mit Mimik gearbeitet habe, empfand er den Eingriff bereits wenige Monate später als störend. "Da nimmt einfach die Aussagekraft ab", fügte der Investor hinzu.

Ralf Schumacher, Rennfahrer
Getty Images
Ralf Schumacher, Rennfahrer
Cora und Ralf Schumacher im Februar 2023
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher im Februar 2023
Ralf Schumacher beim Großen Preis von Russland in Sotschi im Jahr 2019
Getty Images
Ralf Schumacher beim Großen Preis von Russland in Sotschi im Jahr 2019
Was haltet ihr von Ralfs Botox-Geständnis?
283
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de