Promiflash Logo
Katrin flirtete vor "Bauer sucht Frau International" im TV!RTLZur Bildergalerie

Katrin flirtete vor "Bauer sucht Frau International" im TV!

18. Mai 2023, 9:36 - Hannah-Marie Blohme

Bauer sucht Frau International ist nicht Katrins erstes Dating-Format! Die Österreicherin hofft, in der von Inka Bause (54) moderierten Flirt-Sendung, ihre bessere Hälfte zu finden. Zwischen ihr und Bewerber Marc hat es in der Hofwoche auch schon gewaltig geknistert – anders als bei ihrer früheren Reality-TV-Erfahrung. Katrin hatte sich schon einmal im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben!

Die Minipony-Züchterin war bereits 2014 in der österreichischen Version von Bauer sucht Frau zu sehen. Damals ging sie aber leer aus – sie hatte sich gegen ihre beiden Jungs entschieden. Katrins Bruder erklärte im Gespräch mit dem RTL-Bauernreporter Ralf, dass sie einen gestandenen Mann brauche. "Natürlich darf die Liebe zur Natur, die Liebe zu den Tieren nicht fehlen und nicht nur die Akzeptanz für die Landwirtschaft, sondern auch ein Herzfunken für die Landwirtschaft", erzählte der Blondschopf.

Inzwischen weiß Katrin ganz genau, was sie will. Mit ihrem nächsten Partner hat sie offenbar ernste Pläne. "Ich würde mir natürlich auch sehr wünschen, eine eigene Familie zu haben, wenn es passt. Alt genug bin ich schon und das wäre natürlich das Schönste, wenn man das noch hat, zusammen mit Kindern teilen könnte", betonte die gelernte Grafikerin.

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau International” bei RTL+.

Marc und Katrin während ihrer "Bauer sucht Frau International"-Hofwoche
Instagram / kat_la1988
Marc und Katrin während ihrer "Bauer sucht Frau International"-Hofwoche
Österreichische "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer und Ex-Kandidatin Katrin
Instagram / kat_la1988
Österreichische "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer und Ex-Kandidatin Katrin
Katrin, TV-Bäuerin
Instagram / kat_la1988
Katrin, TV-Bäuerin
Glaubt ihr, dass es bei Katrin dieses Mal mit der großen Liebe klappt?
149
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de