Fast Unfall: Royals melden sich nicht bei Harry und Meghan!

Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017Getty Images
19. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Bisher äußerte sich niemand! Am Dienstagabend waren Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41) in eine dramatische Verfolgungsjagd verwickelt gewesen. Die rasante Fahrt soll über zwei Stunden gedauert haben und zu mehreren Beinahe-Zusammenstößen geführt haben. Der Grund dafür waren Fotografen gewesen, die den Sohn von König Charles (74) und dessen Gattin verfolgt hatten. Bisher meldete sich aber niemand aus dem Königshaus bei Harry und Meghan!

Anzeige
Lady Louise, Sophie Wessex, Prinzessin Kate, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Prinz LouisGetty Images

Wie The Telegraph berichtet, sollen die beiden deswegen sehr traurig sein. "Der Mangel an persönlichem Kontakt sowie die Weigerung des Buckingham Palace, den Vorfall öffentlich anzuerkennen oder zu kommentieren, soll das Paar frustriert haben", berichtet die Zeitung. Laut ihren Freunden sollen sich Harry und Meghan mehr Unterstützung erhofft haben, "vor allem auf persönlicher Ebene".

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan in New YorkGetty Images

Gegenüber Bild äußerten sich inzwischen mehrere Insider zu der Verfolgungsjagd. "Das Ganze ist absolut lächerlich. Wir hatten gestern so viele Prominente vor Ort wie Kim Kardashian (42) und nichts dergleichen ist passiert", erklärte der Sicherheitsexperte Bo Dietl. Laut eines Fotografen, der vor Ort gewesen war, sei der Vorfall sogar inszeniert gewesen.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil