Promiflash Logo
War die Verfolgungsjagd von Harry und Meghan inszeniert?Getty ImagesZur Bildergalerie

War die Verfolgungsjagd von Harry und Meghan inszeniert?

18. Mai 2023, 19:30 - Antonija Rozic

Es steht Aussage gegen Aussage. Mal wieder sorgen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) für großen Wirbel: Laut eigenen Angaben soll das Paar am Dienstag nach einer Preisverleihung in New York von Paparazzi verfolgt worden sein. Die zwei sollen von den Fotografen derartig bedrängt worden sein, sodass das Ganze fast in einem Unfall endete. Doch mehrere Augenzeugen dementieren jetzt die Behauptungen der Sussexes!

Gegenüber Bild äußerten sich mehrere Insider zu dem Vorfall. Einer davon ist der Sicherheitsexperte Bo Dietl, der betonte: "Das Ganze ist absolut lächerlich. Wir hatten gestern so viele Prominente vor Ort wie Kim Kardashian (42) und nichts dergleichen ist passiert." Auch die Polizei habe von dem Drama nichts mitbekommen. Laut eines Fotografen, der vor Ort gewesen war, sei die Flucht von Harry und Meghan inszeniert gewesen, um Filmmaterial für ihre Netflix-Doku zu generieren.

Auch der Taxifahrer, der Harry und Meghan nach Hause gefahren hatte, widerlegte die Vorwürfe seiner prominenten Fahrgäste. "Ich habe nichts sonderlich Gefährliches gesehen – [die Fotografen] blieben hinter uns", erklärte Sukhcharn Singh gegenüber Bild. Zwar sollen Reporter hinterhergefahren sein, aber es habe sich alles im Rahmen gehalten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Oktober 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2023
Fernando Ramales / BACKGRID
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2023
Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei den Invictus Games 2017
Getty Images
Herzogin Meghan mit Prinz Harry bei den Invictus Games 2017
Glaubt ihr den Aussagen der Augenzeugen?
2110
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de