Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff feiert vierjähriges Verlobungsjubiläum mit MannInstagram / matthewkomaZur Bildergalerie

Hilary Duff feiert vierjähriges Verlobungsjubiläum mit Mann

19. Mai 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (35) und Matthew Koma könnten wohl glücklicher nicht sein. Nach ihrer Verlobung im Mai 2019 heiratete das Paar offiziell im Dezember. Die intime Zeremonie fand im Haus der Schauspielerin statt, wobei nur die Familie und enge Freunde anwesend waren. Vor ihrer Verlobung gab die Blondine im Juni 2018 bekannt, dass sie ein Kind mit ihrem Liebsten erwartet. Die Liebe der beiden scheint nach wie vor unermesslich zu sein.

Am Donnerstag feierte das Paar das vierjährige Jubiläum ihrer Verlobung mit einer süßen Instagram-Story. Zum Auftakt veröffentlichte der 35-Jährige ein Foto von dem Moment, als sie sich verlobt hatten. Er merkte an, dass dieses besondere Ereignis "vor vier Jahren" stattfand. Hilary teilte den Beitrag erneut und fügte hinzu: "Ich würde immer wieder Ja sagen."

Bereits am Muttertag feierte Matthew seine Liebste mit einem süßen Post. "Alles Gute zum Muttertag für mein besonderes Wesen Hilary", schrieb er in seiner Instagram-Story. "Ich habe das größte Glück, dir dabei zuzusehen, wie du unsere Kinder mit deiner magischen Balance aus Glanz und Wahrheit aufziehst."

Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff, März 2023
Instagram / matthewkoma
Matthew Koma und Hilary Duff, Juni 2022
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff, März 2023
Wie findet ihr den Beitrag?31 Stimmen
31
Total schön! Sie sind wirklich ein tolles Paar.
0
Na ja, ich hätte etwas mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de