Anzeige
Promiflash Logo
Anna Nicole Smiths (†39) Vater wollte Sex mit ihr haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Nicole Smiths (†39) Vater wollte Sex mit ihr haben!

21. Mai 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Ob da wirklich was dran ist? Anna Nicole Smith (✝39) war in den 1990er Jahren bekannt geworden, als sie einen damals 89 Jahre alten Milliardär geheiratet hatte. Nach seinem Tod hatte die Schauspielerin das Vermögen geerbt. Im Februar 2007 war die einstige Stripperin dann jedoch an einer Überdosis gestorben. Vor wenigen Wochen wurde eine Dokumentation über das Leben der Blondine veröffentlicht – und damit auch eine schockierende Behauptung: Annas Vater versuchte wohl Sex mit ihr zu haben!

In der Netflix-Dokumentation wird berichtet, dass das Playmate einen Privatdetektiv engagiert hatte, um ihren Vater Donald Hogan ausfindig zu machen und lud ihn dann zu einer Party ein. In dem Film berichtet Annas Freundin Melissa Byrum jetzt: "Sie erzählte mir, dass ihr Vater versucht hatte, Sex mit ihr zu haben." Melissa sei wirklich traurig gewesen, das zu sehen. "Sie war so enttäuscht", erzählt sie weiter.

Auch Annas Tochter Dannielynn (16) und deren Vater Larry Birkhead (50) planen wohl einen Film über das Leben der Schauspielerin. Wie Insider gegenüber Daily Mail berichten, sammle der Fotograf gerade passendes Material. Nachdem er und seine Tochter immer wieder hätten mit ansehen müssen, wie andere Annas Geschichte erzählten, wollen sie es nun wohl selbst tun.

Getty Images
Anna Nicole Smith bei den American Music Awards 2004
Getty Images
Anna Nicole Smith, Schauspielerin
Getty Images
Dannielynn und Larry Birkhead, Mai 2023
Glaubt ihr, an dem Gerücht ist wirklich etwas dran?1131 Stimmen
853
Ich könnte es mir schon vorstellen.
278
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de