Promiflash Logo
Tritt ins Gesicht: Mats Hummels kassiert dickes Veilchen!Instagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

Tritt ins Gesicht: Mats Hummels kassiert dickes Veilchen!

21. Mai 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Mats Hummels (34) ist verletzt! Seit seinem Liebes-Aus mit Cathy Hummels (35) sorgt der Fußballprofi immer wieder für Schlagzeilen. Die Moderatorin zieht jetzt auch für den Playboy blank. Der Sportler konzentriert sich eher auf seinen Beruf und kickt fleißig für den Erfolgsverein Borussia Dortmund. Am heutigen Sonntag gewann der BVB gegen den FC Augsburg, doch in den letzten Spielminuten passierte noch ein Unfall: Ein Gegner traf Mats mit hohem Bein im Gesicht!

Im Anschluss daran verließ der Weltmeister mit geschwollenem und Blut unterlaufenem Auge das Feld. Dortmund-Trainer Edin Terzić gab ein Gesundheits-Update. "Er wurde am Auge getackert und hat ein ganz schönes Veilchen. Aber er war happy und wir sind uns sicher, dass es nichts ist, was ihn aus der Bahn wirft." Das bestätigte Mats jetzt selbst auf Instagram. Zu zwei Selfies mit seinem verletzten Auge schrieb er: "Das war es wert! 90 Minuten noch!"

Mit dem gewonnenen Spiel sind die Dortmunder dem Meistertitel ganz nah. Mit einem Heimsieg am Samstag gegen Mainz können die Borussen die neunte deutsche Meisterschaft der Vereinshistorie perfekt machen. Das wäre dann der erste Meistertitel seit 2012. Das meinte auch Mats mit seiner Andeutung der 90 Minuten: Es fehlt nur noch ein erfolgreiches Spiel zum Pokalsieg.

Mats Hummels, Spieler bei Borussia Dortmund
Getty Images
Mats Hummels, Spieler bei Borussia Dortmund
Mats Hummels, Fußballspieler
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels, Fußballspieler
Mats Hummels in Stuttgart
Getty Images
Mats Hummels in Stuttgart
Denkt ihr, dass es ihm das wirklich wert war?
299
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de