Promiflash Logo
Krebs-Angst bei "Selling Sunset": Amanza Smith ist gesund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Angst bei "Selling Sunset": Amanza Smith ist gesund!

23. Mai 2023, 17:18 - Paulina Rohmann

Amanza Smith kann aufatmen! Die US-Amerikanerin ist vielen Netflix-Fans vor allem durch die Show Selling Sunset bekannt. Seit der zweiten Staffel ist die Brünette Teil der Makler-Sendung – und sorgte in der aktuellen Season für große Sorge bei den Zuschauern: Bei der zweifachen Mutter bestand der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Jetzt gibt die Beauty aber ein erleichterndes Update: Amanza ist krebsfrei!

Auf ihrem Instagram-Account meldete sich die Immobilienmaklerin mit guten Neuigkeiten zu Wort: "Die Ergebnisse meiner Biopsie waren gutartig! Ich werde weiterhin für meine Gesundheit dankbar sein und jetzt sogar mehr denn je!" Amanza erklärte weiter, selbst viele geliebte Menschen an Krebs verloren zu haben, zuletzt ihren Stiefvater. Ihren Post rundete sie mit dem Hashtag "Fuck Cancer" ab.

Für Amanza ist die Diagnose eine echte Erleichterung – nicht zuletzt wegen ihrer zwei Kinder. Die 46-Jährige hat einen Sohn und eine Tochter aus ihrer Ehe mit Ralph Brown. Der Football-Star und seine Ex hatten sich bereits kurz nach der Geburt ihres zweiten Nachwuchses getrennt und Amanza erzieht ihre Sprösslinge inzwischen ganz alleine.

Amanza Smith bei den People's Choice Awards 2022
Getty Images
Amanza Smith bei den People's Choice Awards 2022
Amanza Smith, Netflix-Star
Instagram / amanzasmith
Amanza Smith, Netflix-Star
Amanza Smith mit ihren Kindern Braker und Noah
Instagram / amanzasmith
Amanza Smith mit ihren Kindern Braker und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de