Promiflash Logo
Wochen in Klinik: Amanza Smith nach Blutinfektion zu HauseInstagram / amanzasmithZur Bildergalerie

Wochen in Klinik: Amanza Smith nach Blutinfektion zu Hause

5. Juli 2023, 18:12 - Hannah-Marie Blohme

Amanza Smiths Krankenhausaufenthalt hat endlich ein Ende! Anfang Juni hatte die Selling Sunset-Maklerin mitgeteilt, dass sie wegen einer Blutinfektion seit Tagen in einer Klinik liegt. Da sich diese unter anderem in ihrer Wirbelsäule ausbreitete, musste sie zweimal operiert werden. Der zweite Eingriff sei zwar gut verlaufen, dennoch plagten Amanza weiterhin starke Schmerzen. Nach fast einem Monat durfte sie das Krankenhaus nun aber endlich verlassen!

"31 Tage später und ich bin raus", verkündete der Netflix-Star jetzt auf Instagram. Dazu teilte Amanza ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie ihr ein Gerät erklärt wird, das ihr automatisch ihr Antibiotikum verabreichen soll. Die Maschine werde "in den nächsten Wochen rund um die Uhr an mir hängen." Mit der Verwendung des Hashtags #onthemend macht sie deutlich, dass sie auf dem Weg der Besserung sei.

Während ihres Aufenthalts in der Klinik hatte Amanza von ihren Fans und Freunden große Unterstützung erhalten. Ihre Chefs Jason (46) und Brett Oppenheim (46) hatten sie dort sogar persönlich besucht. "Schickt dieser Frau ein bisschen Liebe", kommentierte der Immobilienunternehmer. Ihre Kollegin Mary Fitzgerald (42) hatte ihr ebenfalls einen Besuch abgestattet.

Amanza Smith im Februar 2023
Getty Images
Amanza Smith im Februar 2023
Jason und Brett Oppenheim mit Amanza Smith
Instagram / jasonoppenheim
Jason und Brett Oppenheim mit Amanza Smith
Mary Bonnet, Amanza Smith und Romain Bonnet im Februar 2023
Getty Images
Mary Bonnet, Amanza Smith und Romain Bonnet im Februar 2023
Denkt ihr, dass Amanza bald ausführlicher über ihre Genesung berichtet?
35
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de