Promiflash Logo
Von Jeff Bezos: So teuer war Lauren Sánchez' VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Jeff Bezos: So teuer war Lauren Sánchez' Verlobungsring

24. Mai 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Für sie ist ihm wohl nichts zu teuer! Seit 2019 ist der Jeff Bezos (59) mit seiner Freundin Lauren Sánchez (53) zusammen – und offenbar läuft es zwischen den beiden wunderbar. Vor wenigen Tagen berichtete ein Insider, dass der Amazon-Gründer seiner Liebsten wohl die Frage aller Fragen gestellt hat. Während ihres Liebesurlaubs wurde die Partnerin des Milliardärs dann auch mit einem fetten Klunker gesichtet – und den hat sich Jeff wohl einiges kosten lassen!

"Der Diamant scheint extrem weiß zu sein. Basierend auf einer Klarheit, die einem so hohen Farbgrad entspricht, würde ich die Kosten für einen solch außergewöhnlichen Ring auf drei bis über fünf Millionen Dollar schätzen", berichtet der Juwelier Briony Raymond gegenüber People. Bei dem Stein handle es sich um einen "spektakulären Diamanten im Kissenschliff von 25 bis 30 Karat handelt, der in einer klassischen Platinfassung mit vier Zacken gefasst ist", berichtet der Experte weiter.

Vor wenigen Tagen wurden TMZ Fotos zugespielt, die das Paar im Liebesurlaub zeigen. Gemeinsam relaxten Jeff und seine Lauren auf der Jacht des 53-Jährigen. Auf den Schnappschüssen war ein sehr präsentes Detail zu sehen – der XXL-Klunker am Ringfinger des Models.

Lauren Sánchez mit Jeff Bezos bei der Versace Show, März 2023
Getty Images
Lauren Sánchez mit Jeff Bezos bei der Versace Show, März 2023
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez
Glaubt ihr, der Ring war wirklich so teuer?
104
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de