Promiflash Logo
Wie gehen Sarafina Wollnys Twins mit der Schwangerschaft um?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Wie gehen Sarafina Wollnys Twins mit der Schwangerschaft um?

24. Mai 2023, 4:10 - Eyka Nannen

Emory (2) und Casey Wollny (2) sind bereit, große Brüder zu werden! Gerade erst feierten die Zwillinge von Sarafina Wollny (28) ihren zweiten Geburtstag. Bald werden sie ihre Mama aber nicht mehr nur für sich haben – denn die TV-Bekanntheit ist bereits in der 30. Woche schwanger. Im August soll ihr drittes Kind von ihrem Mann Peter (30) zur Welt kommen. Und die Twins verstehen auch schon, dass Sarafina in einer besonderen Situation ist!

In einem Q&A auf Instagram wurde Sarafina gefragt, wie ihre beiden kleinen Kinder auf ihre Schwangerschaft reagieren. Dazu weiß die Influencerin etwas Süßes zu berichten. "Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen: 'Baby, Baby'. Wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzen, liegt immer eine Hand auf meinem Bauch", schwärmt sie.

Doch nicht nur mit dem ungeborenen Baby gehen Emory und Casey liebevoll um – auch der Familienhund Feivel hat es ihnen angetan! Beim Urlaub ohne den Spitz haben die Jungs sogar richtig Sehnsucht nach ihm. "Emory und Casey haben ihn zu Hause immer gesucht, haben 'Wauwau' gesagt [...] – da hat man gemerkt, dass sie ihn vermissen", erzählt Sarafina.

Sarafina Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Mai 2021
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Hättet ihr gedacht, dass die Twins so toll mit der Schwangerschaft umgehen?
262
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de