Promiflash Logo
Romina Palm verrät: So sollte ihr zukünftiger Partner sein!Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Romina Palm verrät: So sollte ihr zukünftiger Partner sein!

28. Mai 2023, 14:12 - Marlene Windhoefer

Womit gewinnt man eigentlich Romina Palms (23) Herz? Seit März ist die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin wiederzuhaben. Drei Jahre lang war die Beauty davor mit Stefano Zarrella (32) zusammen gewesen – die beiden waren sogar miteinander verlobt. Inzwischen hat sich die Influencerin von der Trennung aber erholt und wirkt ausgeglichener denn je. Doch was sollte Rominas zukünftiger Partner auf alle Fälle mitbringen?

Im Interview mit Promiflash plauderte die Rothaarige nun ein wenig aus dem Nähkästchen. "Er müsste locker und offen sein", begann das Model zu erzählen. Ob sie aber noch mal jemanden aus der Öffentlichkeit daten wollen würde, weiß Romina nicht mehr so genau – doch besser wäre es schon. "Es ist schon schöner zu wissen, dass jemand das versteht, wenn ich drei Stunden am Handy sitze und Nachrichten beantworte oder wenn ich vier Stunden für ein Bild brauche", erklärte die 23-Jährige weiter.

Wäre Romina denn aktuell schon wieder bereit, jemand neues an sich heranzulassen? "Sagen wir mal, wenn der Richtige kommt, dann kommt er. Es gibt gerade aber niemanden", verriet sie gegenüber Promiflash. Sie sei aber offen für alles und freue sich, wenn jemand auf der Bildfläche erscheint, der sie vom Hocker haut.

Romina Palm im Mai 2023
Instagram / rominapalm
Romina Palm im Mai 2023
Romina Palm und ihr Verlobter Stefano Zarrella
Instagram / stefanozarrella
Romina Palm und ihr Verlobter Stefano Zarrella
Romina Palm im September 2022
Instagram / rominapalm
Romina Palm im September 2022
Glaubt ihr, dass Romina bald wieder in das Dating-Game einsteigt?
106
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de