Sarah Michelle Gellar begeistert Fans mit neuem HaarschnittInstagram / sarahmgellarZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar begeistert Fans mit neuem Haarschnitt

- Promiflash Redaktion

Sarah Michelle Gellar (46) präsentiert ihren neuen Look. Die Schauspielerin war jahrelang bekannt für ihre lange blonde Mähne. Doch mit dem Beginn der Corona-Pandemie hatte sich der Serienstar getraut, ein wenig herum zu experimentieren. So zeigte sich die US-Amerikanerin plötzlich mit pinken Haaren. Und auch jetzt überrascht sie wieder mit einer neuen Frisur. Sarah ließ sich einen frechen Bob verpassen.

"Ich habe meinen Sommer-Haarschnitt bekommen. Ich bin bereits für das Feiertagswochenende", schrieb die 46-Jährige auf Instagram zu einem Selfie von sich. Auf diesem präsentiert sie stolz ihre neue Frisur. Sarah trägt ihre Haare nun kinnlang und in leichte Wellen gelegt. Ihren neuen Look unterstrich sie mit einem natürlichen Make-up. Lediglich ihre Augen betonte der Filmstar mit ein wenig Kajal.

Die Fans der "Scooby-Doo"-Darstellerin sind von ihrer haarigen Veränderung begeistert. "Oh ja, sie hat es endlich getan", freute sich ein Follower unter dem Posting. "Du siehst so schön aus wie immer. Ich liebe deinen neuen Haarschnitt", schwärmte ein weiterer Bewunderer von Sarah im Netz.

Sarah Michelle Gellar, Filmstar
Getty Images
Sarah Michelle Gellar, Filmstar
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Sarah Michelle Gellar, April 2023
Getty Images
Sarah Michelle Gellar, April 2023
Wie gefällt euch Sarah Michelles neue Frisur?
151
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de