Promiflash Logo
Bild mit Baby Lou: Rumer Willis schwärmt von ihrem Derek!Michael Tran/Afp via Getty Images, Instagram / rumerwillisZur Bildergalerie

Bild mit Baby Lou: Rumer Willis schwärmt von ihrem Derek!

30. Mai 2023, 20:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie macht ihrem Partner eine süße Liebeserklärung! Seit wenigen Monaten sind Rumer Willis (34) und ihr Derek Richard Thomas stolze Eltern einer Tochter namens Louetta Isley. Im Netz gibt die Tochter von Bruce Willis (68) seitdem immer mal wieder Einblicke in ihr neues Leben als Mama – und da kommt auch ihr Lebensgefährte nicht zu kurz, wie jetzt auch wieder: Rumer widmet ihrem Derek zum Geburtstag einen richtig emotionalen Post!

Mit einer Bilderreihe auf ihrer Instagram-Seite gratuliert die 34-Jährige ihrem Liebsten rührend. Unter den Bildern befinden sich auch einige Schnappschüsse von Derek und Baby Lou. Und genau darauf ist Rumer besonders stolz. "Alles Gute zum Geburtstag, mein süßer Liebster. Vergangenes Jahr waren wir noch dabei, einander zu entdecken. Und dieses Jahr dürfen wir mit diesem wunderschönen Mädchen, das wir gemacht haben, feiern", schreibt sie zu dem Beitrag. Derek sei für sie ein Riesen-Geschenk.

"Ich liebe es, wie du kicherst und mich zum Lachen bringst – vor allem, wenn ich traurig und mürrisch bin. Ich liebe deine Leidenschaft für Musik und Erde und deinen Wunsch zu lernen. Ich liebe deine Albernheiten und wie du immer versuchst, Lou und mich zum Lachen zu bringen", fügt sie hinzu. Aus all diesen und noch mehr Gründen habe sich die Beauty damals in ihren Freund verliebt.

Rumer Willis' Partner Derek Richard Thomas mit seiner Tochter
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis' Partner Derek Richard Thomas mit seiner Tochter
Derek Richard Thomas und Rumer Willis
Instagram / rumerwillis
Derek Richard Thomas und Rumer Willis
Rumer Willis und Derek Richard Thomas im November 2022
Getty Images
Rumer Willis und Derek Richard Thomas im November 2022
Wie findet ihr Rumers Zeilen?
50
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de