Promiflash Logo
Das bereut Jenny Elvers an ihrer Beziehung mit Alex JoligGetty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Das bereut Jenny Elvers an ihrer Beziehung mit Alex Jolig

30. Mai 2023, 16:06 - Kimberley Schmidt

Jenny Elvers (51) weiß es nun wohl besser! 2001 war die Blondine für eine kurze Zeit mit dem Gastronomen Alex Jolig (60) zusammen. Aus ihrer Beziehung geht ihr gemeinsamer Sohn Paul (22) hervor. Nach ihrer Trennung war das Verhältnis zwischen der Schauspielerin und dem Vater ihres Kindes erst einmal von einem Sorgerechtsstreit geprägt. Mittlerweile verstehen sich die Ex-Partner jedoch blendend. Rückblickend weiß Jenny nun, was sie in ihrer Beziehung mit Alex anders gemacht hätte!

"Wir hätten sehr viel mehr miteinander als übereinander sprechen sollen", sieht das Reality-Sternchen nun gegenüber Bunte ein. Dann wäre wohl einiges für die beiden einfacher und besser gelaufen. Lachend fügt Jenny hinzu: "Das sage ich jetzt, mit der Weisheit des Alters."

Die 51-Jährige verrät außerdem, wie gut sie sich mit ihrem Ex verstehe. "Wir gehen sehr entspannt und freundschaftlich miteinander um. Ich bin sowohl mit Alex als auch mit seiner Frau Britt sehr gut befreundet", verrät sie. "Und natürlich ist Alex der Vater meines Kindes. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der uns ein Leben lang verbinden wird", erklärt Jenny.

Alex Jolig und Jenny Elvers bei "Top of the Pops"
ActionPress
Alex Jolig und Jenny Elvers bei "Top of the Pops"
Jenny Elvers, Schauspielerin
Dwi Anoraganingrum / Future Imag / ActionPress
Jenny Elvers, Schauspielerin
Alex und seine Frau Britt Jolig im Juli 2018
Getty Images
Alex und seine Frau Britt Jolig im Juli 2018
Wie findet ihr es, dass Jenny sich so gut mit ihrem Ex und seiner neuen Partnerin versteht?
844
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de