Promiflash Logo
Familien-Treff: Jenny Elvers mit Sohn, Ex Alex & EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Treff: Jenny Elvers mit Sohn, Ex Alex & Ehefrau

15. Apr. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

So hat man Familie Elvers noch nie gesehen! Jennys (46) Sohn Paul (18) ist mittlerweile 17 Jahre alt. Sein Vater ist Alex Jolig (56), mit dem die Schauspielerin 2001 eine kurze Beziehung hatte. Nach ihrer gemeinsamen Zeit war das Verhältnis von Jenny und Alex eher angespannt und durch Sorgerechtsstreitereien geprägt. Umso überraschender ist der vergangene Auftritt der 46-Jährigen: Sie posierte zusammen mit Paul, Alex und sogar seiner neuen Frau Britt auf dem roten Teppich!

Vor der Kamera von Promiflash zeigten sich die vier gut gelaunt am vergangenen Wochenende bei der Premiere des "Cirque du Soleil Paramour – das Musical". Wie eine kleine Familie strahlten sie um die Wette – von bösem Blut zwischen dem ehemaligen Liebespaar keine Spur! "Wir treffen uns ja auch privat, gehen gemeinsam essen, kochen, fahren zusammen in den Urlaub. Aber auf dem roten Teppich hatten wir das tatsächlich noch nie", kommentierte Jenny die Familien-Reunion gegenüber Gala.

Alex hat mittlerweile in Britt seine neue Liebe gefunden, doch hat auch Jenny wieder einen Partner? Anfang Februar zeigte sich die Blondine beim Deutschen Filmball in männlicher Begleitung. Allerdings handelte es sich hierbei lediglich um den Filmproduzenten Alexander von Reden, mit dem sie eine berufliche Beziehung pflege.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers in Berlin, 2017
Getty Images
Paul und Jenny Elvers in Berlin, 2017
Hättet ihr gedacht, dass sich Jenny so gut mit ihrem Ex versteht?
525
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de