Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner total emotional am Geburtstag ihrer ZwillingeInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner total emotional am Geburtstag ihrer Zwillinge

31. Mai 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (45) geht das Ganze sehr nah. Am 17. November 2018 starb Jens Büchner (✝49), der Mann der Influencerin, an Lungenkrebs. Damit verlor nicht nur sie ihre bessere Hälfte, auch ihre gemeinsamen Zwillinge Jenna (7) und Diego (7) müssen bereits im jungen Alter ohne ihren Vater aufwachsen. Aus diesem Grund stimmt der siebte Geburtstag der Twins Danni jetzt sehr emotional.

Auf Instagram teilt die fünffache Mama ein Video, in dem unzählige Aufnahmen von den Geburtstagskindern zu sehen sind. "Happy Birthday an die schönsten siebenjährigen Zwillinge für mich", schrieb die Auswanderin zu dem Clip und merkte an: "Kann es nicht glauben, dass meine Twins sieben Jahre alt werden." Da ihre Sprösslinge damals viel zu früh auf die Welt gekommen waren, stand es anfangs in den Sternen, wie es mit ihnen weitergehen wird. "Ihr habt gekämpft, wir haben gekämpft... Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf diese beiden Wesen bin. […] Ich schaue euch an und kann gar nicht glauben, wie gut ihr beiden euch entwickelt habt", wird die 45-Jährige emotional.

Danni kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und führt das Ganze noch weiter in ihrer Story aus. "Heute gehört Diego zu den besten Fußballspielern in seinem Alter und Jenna tanzt für ihr Leben gerne", verrät die Mama voller Stolz. Vor Dankbarkeit habe sie sogar an diesem wichtigen Tag der Zwillinge ein paar Tränen vergossen.

Danni Büchners Kinder Diego und JennaInstagram / dannibuechner
Danni Büchners Kinder Diego und Jenna
Daniela BüchnerInstagram / dannibuechner
Daniela Büchner
Danni Büchner und ihre Kinder Jenna und DiegoInstagram / dannibuechner
Danni Büchner und ihre Kinder Jenna und Diego
Könnt ihr verstehen, warum Danni so emotional wird?
269
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de