Promiflash Logo
"Wie stark": Danni Büchner ist sehr stolz auf ihre ZwillingeInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Wie stark": Danni Büchner ist sehr stolz auf ihre Zwillinge

31. Mai 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (45) platzt vor Stolz! Eigentlich war das Glück des Goodbye Deutschland-Stars perfekt: Nachdem sie 2015 ihre große Liebe Jens Büchner (✝49) kennengelernt hatte, zog Danni kurzerhand mit ihren drei Kindern zu ihm nach Mallorca. Nur ein Jahr später krönten die Zwillinge Jenna (7) und Diego (7) das Liebesglück der beiden Auswanderer. Doch nachdem Jens 2018 verstarb, wachsen die beiden jetzt ohne ihren Papa auf. Im Netz ließ Danni die Zeit Revue passieren und fand rührende Worte für ihre Nesthäkchen.

"Ich liege neben den beiden Kämpfern und kann kaum glauben, wie stark so eine winzige Seele sein kann. Mir laufen die Tränen vor lauter Glück und Dankbarkeit", schrieb die 45-Jährige in ihrer Instagram-Story. Immer wieder habe sie sich im Netz fiese Kommentare zu Diego und Jenna anhören müssen. "Heute gehört Diego zu den besten Fußballspielern in seinem Alter und Jenna tanzt für ihr Leben gerne", stellte Danni klar.

Erst kürzlich hatte die Auswanderin zugegeben, sich nach dem Tod von Jens endlich wieder wohlzufühlen. In einem Interview mit VIP.de plauderte sie kurzerhand aus: "Ich glaube, ich habe mich noch nie so stark und so wohl in meinem Ich und in meinem Körper gefühlt." Dennoch gebe es auch immer noch Momente, in denen sie an sich zweifelt und die aufbauenden Worte ihrer Familie braucht.

Diego Armani und Danni Büchner im Juni 2022
Instagram / dannibuechner
Diego Armani und Danni Büchner im Juni 2022
Danni Büchners Kinder Diego und Jenna
Instagram / dannibuechner
Danni Büchners Kinder Diego und Jenna
Danni Büchner, Influencerin
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Influencerin
Was sagt ihr zu den Worten von Danni?
108
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de