Promiflash Logo
Immobilien besichtigt: Ziehen die Harrisons etwa bald um?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Immobilien besichtigt: Ziehen die Harrisons etwa bald um?

31. Mai 2023, 14:00 - Marlene Windhoefer

Planen sie möglicherweise bald einen Umzug? Vor etwa zwei Jahren zogen Sarah (31) und Dominic Harrison (31) nach Dubai. Seither genießen die beiden Influencer ihr Leben mit ihren geliebten Töchtern Mia Rose (5) und Kyla (2) in dem sonnigen Emirat. Augenscheinlich fühlt sich die vierköpfige Familie dort pudelwohl. Doch könnte es sein, dass es Sarah, Dominic und ihre Kids in ein neues Haus zieht?

In Ihrer Instagram-Story berichtet die zweifache Mutter nun, dass sie zusammen mit ihrer Familie ein paar Modellhäuser besichtigt habe. "Waren drei tolle Häuser, die sie bauen. Sehr schön und eventuell auch was für uns privat dabei", erklärte Sarah. Bis die Häuser fertig seien, würde es jedoch noch drei Jahre dauern. Dann könnten sie entscheiden, ob sie dort einziehen wollen oder eines der Objekte als Investition nutzen.

Generell gefalle es Sarah und ihren Liebsten in Dubai sehr gut. Sie fühlen sich angeblich sogar so wohl, dass sie vorläufig nicht planen, wieder zurück nach Deutschland zu kehren. "Wir bleiben hier, solange es uns gefällt. Haben uns hier ein schönes Leben aufgebaut und fühlen uns sehr wohl", hatte die 31-Jährige dazu im März betont.

Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, TV-Bekanntheit
Dominic und Sarah Harrison, Influencer
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Influencer
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla
Glaubt ihr, dass Sarah zu den Häusern noch mehr verraten wird?
159
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de