Anzeige
Promiflash Logo
Wollen Sarah und Dominic Harrison weiter in Dubai bleiben?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Wollen Sarah und Dominic Harrison weiter in Dubai bleiben?

31. März 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wie lange wollen Sarah (31) und Dominic Harrison (31) noch in Dubai bleiben? Die beiden Influencer sind vor etwa zwei Jahren nach Dubai ausgewandert – gemeinsam mit den beiden Töchtern Mia Rose (5) und Kyla (2) haben die YouTuber sich in dem Emirat ein Zuhause geschaffen. Dort fühlt die kleine Familie sich pudelwohl. Dementsprechen wollen Sarah, Dominic und ihre Kids erst mal auch nicht nach Deutschland zurück!

In ihrer Instagram-Story kam die Blondine auf eine potenzielle Rückkehr nach Deutschland zu sprechen – diese scheint aktuell ausgeschlossen zu sein. Die Familie bleibt wohl erst mal in Dubai: "Wir bleiben hier, so lange es uns gefällt. Haben uns hier ein schönes Leben aufgebaut und fühlen uns sehr wohl", betonte die 31-Jährige.

Aber nicht nur mit ihrer Wohnsituation, sondern auch gesundheitlich geht es Sarah aktuell richtig gut. Vor einigen Monaten hatte sie mit ihrer Glutenunverträglichkeit zu kämpfen gehabt – inzwischen habe sie damit aber keine Probleme mehr. "Ich verzichte weiterhin auf Gluten und werde im Sommer dann einen großen Test machen, um meine Werte zu checken", kündigte sie glücklich an.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und KylaInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Sarah und Dominic Harrison im Juni 2022Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im Juni 2022
Sarah und Dominic Harrison mit ihren TöchternInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
Hättet ihr gedacht, dass die Harrisons sich in Dubai so eingelebt haben?
289
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de