Anzeige
Promiflash Logo
"Queer Eye"-Star Tan Frances zweites Kind ist auf der Welt!Instagram / tanfranceZur Bildergalerie

"Queer Eye"-Star Tan Frances zweites Kind ist auf der Welt!

31. Mai 2023, 7:54 - Jannike Wacker

Tan France (40) ist jetzt stolzer Zweifachpapa. Mit seinem Partner Rob durfte der Queer Eye-Star im Sommer 2021 zum ersten Mal Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Mithilfe einer Leihmutter kam der kleine Ismail ein paar Wochen vor dem Geburtstermin auf die Welt. Im April 2023 verkündeten die beiden dann, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist. Und nun war es so weit: Tan und Rob sind wieder Papas geworden.

Auf Instagram teilt Tan die süßen Neuigkeiten mit seinen Fans. Stolz halten er und Rob den neuen Erdenbürger zusammen mit dem frischgebackenen großen Bruder in den Armen. "Willkommen Baby-Boy zwei. Isaac France, letztes Wochenende geboren. Er vervollständigt unsere kleine Familie perfekt", schwärmt der TV-Star. Zur Geburt verrät er noch keine Details. Dafür geht sein Dank an die tapfere Leihmutter raus: "Unser riesiges Dankeschön an unsere unglaubliche Kriegerin einer Leihmutter, die uns das größte Geschenk gemacht hat."

Wie sehr Tan sich auf weiteren Nachwuchs gefreut hat, wurde schon deutlich, als er das zweite Baby bekannt gab. "Es war einfach das beste Gefühl überhaupt. Ich meine, es fühlte sich fast so positiv schockierend an wie beim ersten Mal", meinte der 39-Jährige gegenüber People. Als er erfahren hatte, dass die Leihmutter schwanger ist, seien ihm sogar die Tränen gekommen.

Instagram / tanfrance
Tan und Rob France mit ihren beiden Söhnen
Getty Images
Tan France im E! Fashion Studio
Instagram / tanfrance
Tan France, sein Mann Rob und ihr Baby Ismail im Juli 2021
Wie gefällt euch der Name von Tans zweitem Baby?52 Stimmen
40
Super, das ist ein sehr schöner Name.
12
Hm, ich hätte einen anderen ausgesucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de