Promiflash Logo
Fans hoffen: Bringt Paris Hilton bald ein neues Album raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans hoffen: Bringt Paris Hilton bald ein neues Album raus?

1. Juni 2023, 6:30 - Marlene Windhoefer

Meldet sich Paris Hilton (42) etwa bald mit neuer Musik zurück? Die Hotelerbin ist als It-Girl auf der ganzen Welt bekannt. Doch in den vergangenen Jahren machte sie sich auch als Unternehmerin und DJane einen Namen. Zudem läuft es auch privat für sie wie am Schnürchen. Zusammen mit ihrem Ehemann Carter Reum begrüßte sie vor wenigen Monaten ihren Sohn Phoenix auf der Welt. Nun meinen Fans entdeckt zu haben, dass die Neu-Mama bald wieder an ihre Arbeit geht!

Via Instagram hatte die 42-Jährige nun ein verdächtiges Video gepostet. Darin sieht man Paris auf einer Party am DJ-Pult stehen. Dazu schreibt die Beauty: "Etwas Großes kommt nächste Woche." Viele ihrer Unterstützer hoffen deswegen, dass es bald neue Musik von ihr zu hören gibt. Andere vermuten, dass sich Paris mit einem Konzert zurückmeldet. "Egal was es ist, ich kann es kaum abwarten", hatte ein Fan geschwärmt.

Paris gilt inzwischen als knallharte Businessfrau, doch lange Zeit war sie für viele nur ein Blondchen. Genau das nutzte die Schwester von Nicky Hilton (39), um sich Bekanntheit zu verschaffen. "Ich war eben schon immer jedem anderen ein Stück voraus! Ich bin wirklich nicht hohl im Kopf – ich bin nur sehr gut darin, so zu tun, als ob", hatte sie in der britischen TV-Show "Lorraine" erklärt.

Paris Hilton mit Ehemann Carter Reum und dem gemeinsamen Sohn Phoenix
Instagram / parishilton
Paris Hilton mit Ehemann Carter Reum und dem gemeinsamen Sohn Phoenix
Paris Hilton im März 2023
Getty Images
Paris Hilton im März 2023
Paris Hilton, Februar 2023
Backgrid / ActionPress
Paris Hilton, Februar 2023
Würdet ihr euch Paris' neues Album anhören?
4
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de