Promiflash Logo
Neue Flamme? Leo DiCaprio isst mit Model und Mama zu AbendGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme? Leo DiCaprio isst mit Model und Mama zu Abend

1. Juni 2023, 11:48 - Kimberley Schmidt

Hat Leonardo DiCaprio (48) etwa schon wieder eine Neue? Nach seiner Trennung von Camila Morrone (25) wurden dem Schauspieler so einige Techtelmechtel nachgesagt. Unter anderem soll der "The Wolf of Wall Street"-Star mit Gigi Hadid (28) und Maya Jama (28) angebandelt haben. Zuletzt wurde der Titanic-Star mit Irina Shayk (37) und auch mit seiner Ex Toni Garrn (30) gesehen. Nun trifft sich Leonardo mit einer weiteren Frau – und seiner Mutter!

Wie Bilder, die Page Six vorliegen, beweisen, war Leonardo am Dienstag im Chiltern Firehouse in London essen. Dort war er offenbar in Gesellschaft seiner Mutter sowie dem Model Neelam Gill (28)! Alle drei wurden dabei abgelichtet, wie sie das Lokal anschließend wieder verließen. Laut Insidern seien zu dem Dreiergespann später noch Freunde hinzugestoßen. Einer Quelle zufolge soll Neelam jedoch jemanden aus dieser Freundesgruppe daten und nicht den Filmstar selbst.

Doch neben Irina soll Leonardo auch wieder mit seiner Ex Toni anbandeln. Die beiden waren rund zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Nach fast zehn Jahren sollen sich das Model und der Hollywoodschauspieler laut einem Insider wieder annähern. "Die beiden sind sich fast täglich in Cannes in die Arme gelaufen", hatte der Tippgeber gegenüber der Bild ausgeplaudert. Die Blicke der beiden sollen dabei intensiv gewesen sein.

Neelam Gill, Model
Getty Images
Neelam Gill, Model
Neelam Gill im September 2022
Getty Images
Neelam Gill im September 2022
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im August 2013 auf Mallorca
ActionPress
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im August 2013 auf Mallorca
Glaubt ihr, dass zwischen Leo und Neelam etwas läuft?
18
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de