Promiflash Logo
Nicht Khloé: Tristan Thompson mit unbekannter Frau unterwegsInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Nicht Khloé: Tristan Thompson mit unbekannter Frau unterwegs

1. Juni 2023, 20:48 - Laura Damczyk

Ist Tristan Thompson (32) endgültig über Khloé Kardashian (38) hinweg? Hinter den beiden liegen aufregende Zeiten: Trotz ihrer jahrelangen On-off-Beziehung und Tristans Affäre mit Maralee Nichols bekamen der Sportler und die TV-Bekanntheit im vergangenen Jahr ein zweites Kind. Obwohl zahlreiche Indizien darauf hindeuteten, dass sich das Ex-Paar sogar wieder annähert, sollen Tristan und Khloé nur enge Freunde sein. Jetzt wurde Tristan sogar mit einer anderen Frau gesehen!

Das zeigen die aktuellen Bilder, die Mail Online vorliegen: Gemeinsam mit einer unbekannten Brünetten genoss der 32-Jährige ausgelassen ein Mittagessen in einem Restaurant in Los Angeles. Für das vermeintliche Date trug Tristan einen dunklen Hoodie und eine Jogginghose. Seine Begleitung wählte hingegen einen hellbraunen Mantel, den sie mit einer Designer-Tasche kombinierte.

Ein Insider hatte erst vor wenigen Tagen gegenüber TMZ bestätigt, dass Tristan und Khloé wegen ihrer gemeinsamen Kinder ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Der Sportler wohnt zudem in der Nähe seiner Ex und ihrem Nachwuchs, weswegen sie oft Zeit miteinander verbringen. Khloé sei es wichtig, dass ihre Kids eine enge Bindung zu ihrem Vater haben.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Tristan Thompson, Profi-Basketballer
Getty Images
Tristan Thompson, Profi-Basketballer
Tristan Thompson mit seiner Tochter True, Februar 2023
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit seiner Tochter True, Februar 2023
Denkt ihr, dass Tristan aktuell datet?
58
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de