Promiflash Logo
Danni Büchner verrät: Viele Typen sind nur auf Fame ausInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner verrät: Viele Typen sind nur auf Fame aus

5. Juni 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (45) plaudert über das Datingleben. Viele Jahre hatte die Goodbye Deutschland-Auswanderin gebraucht, um den tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (✝49) zu verarbeiten. Inzwischen kann die fünffache Mama ihr Leben jedoch wieder in vollen Zügen genießen und ist bereit für eine neue Liebe. Doch das Datingleben scheint für den Realitystar nicht ganz einfach zu sein: Danni plauderte nun aus, dass viele Männer nur auf Fame aus sind.

In einem Interview mit RTL musste die 45-Jährige Rede und Antwort stehen. Dabei kam auch das Thema Dating zur Sprache. Als Danni gefragt wurde, ob es schwer sei, Männer kennenzulernen, die es auch wirklich ernst meinen, antwortete sie: "Es ist definitiv schwierig. Du merkst ganz schnell, dass es Typen gibt, die auf Follower aus sind und so eine Scherze."

Auch über ihre ehemalige Beziehung mit Ennesto Monté (48) plauderte Danni aus dem Nähkästchen. "Es war jetzt wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung meines Lebens", gab sie offen zu und ergänzte anschließend: "Also, ein Fehltritt ist immer so eine Sache. Man kann Dinge eben nicht rückgängig machen, aber man kann sie weglächeln."

Danni Büchner, Januar 2023
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Januar 2023
Danni Büchner, Reality-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-Star
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Denkt ihr, dass Danni bald ihre große Liebe finden wird?
45
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de