Promiflash Logo
Neuer Trainerjob? Weltklub verhandelt mit Julian NagelsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Trainerjob? Weltklub verhandelt mit Julian Nagelsmann

5. Juni 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Julian Nagelsmann könnte bald wieder an der Seitenlinie stehen. Der 35-Jährige wurde im März beim FC Bayern München als Trainer entlassen. Von seinem Rauswurf wusste er wohl vorher nichts. Sein Berater erfuhr schließlich von einem Journalisten von den Plänen der Bayern-Bosse. Zuletzt ist es ruhig um Julian geworden. Doch nun scheint der Coach bald einen neuen Job an Land zu ziehen.

Wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet, könnte Julian bald einen neuen Klub haben: Der ehemalige Trainer des FC Bayern München soll nämlich mit Frankreichs Spitzenklub Paris Saint-Germain über einen Trainerposten verhandeln. Die Gespräche zwischen PSG und Julian sollen bereits weit vorangeschritten sein – der vereinslose Trainer sei der absolute Wunschkandidat der Klub-Bosse. Julian äußerte sich bisher nicht zu den Spekulationen.

Auch über einen möglichen Co-Trainer wird bereits spekuliert. So soll Julian niemand Geringeres als Thierry Henry (45) an die Seite gestellt bekommen. Der ehemalige Kicker ist ein absoluter Weltstar im Fußball. Bis Ende 2022 war der ehemalige Stürmer Assistent bei der belgischen Nationalmannschaft.

Julian Nagelsmann, März 2023
Getty Images
Julian Nagelsmann, März 2023
Julian Nagelsmann, Ex-Trainer des FC Bayern München
Getty Images
Julian Nagelsmann, Ex-Trainer des FC Bayern München
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Getty Images
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Denkt ihr, dass Julian wirklich zu Paris Saint-Germain wechseln wird?
91
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de