Promiflash Logo
Rumer Willis musste Fruchtblase selbst zum Platzen bringen!Instagram / rumerwillisZur Bildergalerie

Rumer Willis musste Fruchtblase selbst zum Platzen bringen!

7. Juni 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Rumer Willis (34) musste bei der Geburt ihrer Tochter ein wenig nachhelfen. Ende vergangenen Jahres hatte die Tochter von Demi Moore (60) und Bruce Willis (68) verkündet, dass sie bald zum ersten Mal Mama wird. Im April war es dann so weit: Ihre Tochter Louetta Isley erblickte das Licht der Welt. Wie Rumer jetzt verrät, habe sie bei der Geburt selbst eingreifen müssen, damit ihre Fruchtblase platzt.

"[Meine Doula] untersuchte mich und spürte, wie sich meine Fruchtblase vorwölbte, aber immer noch nicht platzte", berichtet die 34-Jährige im Podcast "Informed Pregnancy". Daraufhin habe sie mit ihr besprochen, diese selbst zum Platzen zu bringen. "Ich streckte meinen Finger nach oben und fühlte es, es war verrückt", erinnert sich Rumer. Bei ihrer nächsten Wehe habe sie dann mit ihrem Finger dagegen gedrückt und die Blase damit zum Platzen gebracht.

Danach sei alles ganz schnell gegangen. "Ich presste stärker als vorher und es war wirklich so, dass ich gepresst hab und auf einmal war ihr Kopf draußen. Und dann noch mal pressen und ihr ganzer Körper war draußen", erzählt Rumer. Die Schauspielerin habe währenddessen keine Pause eingelegt.

Rumer Willis und ihre Tochter Louetta
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und ihre Tochter Louetta
Rumer Willis mit ihren Schwestern
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis mit ihren Schwestern
Derek Richard Thomas und Rumer Willis
Instagram / rumerwillis
Derek Richard Thomas und Rumer Willis
Wie findet ihr es, dass Rumer so offen darüber spricht?
354
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de