Promiflash Logo
Überraschung: Maria Wedig ist zum zweiten Mal Mama gewordenRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Überraschung: Maria Wedig ist zum zweiten Mal Mama geworden

7. Juni 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind es zwei! Maria Wedig (39) wurde im September 2009 zum ersten Mal Mutter. Die GZSZ-Darstellerin bekam eine Tochter mit dem Namen Leni. Doch damit war die Familienplanung für die Schauspielerin und ihren Partner Sven noch nicht abgeschlossen. Jetzt enthüllte Maria den Grund, warum sie sich bei GSZS in eine Pause verabschiedet. Die Soap-Darstellerin hat kürzlich ihr zweites Kind bekommen!

Auf Instagram postete Maria ein Foto von einer Filmklappe, auf der "Neu in der Crew" steht. Auf der Klappe stehen außerdem die Namen der Eltern Sven und Maria sowie der Name der ersten Tochter Leni. Mit dem Schnappschuss verriet die TV-Bekanntheit auch sogleich den Geburtstag ihres zweiten Kindes – der 30. Mai.

Bei GZSZ verabschiedeten Maria ihre Kollegen bereits ganz herzlich. "Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten", freute sich die Berlinerin gegenüber RTL. Am 19. Juni ist sie vorerst zum letzten Mal in der 7.789 Folge von GZSZ zu sehen.

Marc Weinmann, Maria Wedig und Nina Ensmann am Set von GZSZ
RTL – Rolf Baumgartner
Marc Weinmann, Maria Wedig und Nina Ensmann am Set von GZSZ
Maria Wedigs Verkündung ihres zweiten Kindes
Instagram / mariawedig
Maria Wedigs Verkündung ihres zweiten Kindes
Maria Wedig, Schauspielerin
Instagram / mariawedig
Maria Wedig, Schauspielerin
Meint ihr, Maria hat ein Mädchen bekommen oder einen Jungen?
402
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de