Promiflash Logo
Was sagen Cathy Hummels' Papa und Sohn zu ihren Nacktfotos?Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Was sagen Cathy Hummels' Papa und Sohn zu ihren Nacktfotos?

9. Juni 2023, 14:54 - Paulina Rohmann

Cathy Hummels (35) sorgt mit ihren neuen Schnappschüssen für Begeisterung! Die Moderatorin ziert im Juni das Cover des Playboys: Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa posiert die Ex von Mats Hummels (34) hüllenlos für das Magazin. Stolz präsentiert die Beauty auf den Fotos ihren nackten Körper. Was wohl Cathys Familie – allen voran ihre zwei wichtigsten Männer – von den Bildern hält?

Gegenüber Bild erklärt Cathys Papa Alfred Fischer: "Ich bin sehr stolz auf meine Töchter!" Besonders die Spieler-Ex-Frau habe eine harte Zeit hinter sich, ergänzte er: "Jetzt geht sie ihren Weg als selbstbestimmte und selbstbewusste Frau. Sie kämpft für die Dinge, die ihr wichtig sind und setzt sich mit allem, was sie hat, dafür ein." Und Sohnemann Ludwig? Auch der freut sich für seine Mama: "Ich wünschte, ich könnte in Worte fassen, wie glücklich er ist, mich wieder stabil, glücklich und selbstbewusst zu erleben. Es gab eine Zeit, da hatte er viel Angst um mich, da ich durch meine Scheidung und den damit verbundenen emotionalen Stress körperlich sehr angeschlagen war."

Cathy und ihr Ex Mats sind seit vergangenem Jahr offiziell geschieden. Nach dem Ende ihrer Ehe geht es der Bayerin inzwischen wieder gut – sogar besser als zuvor. "Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir am Tag der Scheidung ein Schalter umgelegt hat. Seitdem bin ich wieder ich selbst", schilderte sie erst kürzlich.

Alfred Fischer und Cathy Hummels
Instagram / CeBTeXvMwBw
Alfred Fischer und Cathy Hummels
Ludwig Hummels und Cathy Hummels, 2023
Instagram / cathyhummels
Ludwig Hummels und Cathy Hummels, 2023
Mats und Cathy Hummels, April 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels, April 2016
Wie findet ihr die Reaktionen von Cathys Familie?
186
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de