Promiflash Logo
Gänsehaut: Die emotionalsten "Sing meinen Song"-MomenteRTLZur Bildergalerie

Gänsehaut: Die emotionalsten "Sing meinen Song"-Momente

13. Juni 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Diese Momente ließen niemanden kalt. In der beliebten Musikshow Sing meinen Song interpretierten Gastgeber Johannes Oerding (41) und die Musikstars Montez (29), Lea (30), Stefanie Kloß (38), Nico Santos (30), Clueso (43) und Alli Neumann in den vergangenen Wochen die Songs der jeweils anderen neu. Dabei kam es nicht selten zu wahren Gänsehautmomenten, die kaum jemanden kaltließen. Bei diesen Performances kullerten die Tränen!

Mit seiner Neuinterpretation von Johannes' Lied "K.O." zeigte Montez pure Emotionen, denn er gab zu: "Ich habe ein Lied für meinen Vater geschrieben." Er sei für den 29-Jährigen ein Vorbild und habe ihn immer bestärkt. Doch auch Stefanie brachte ihre Kollegen zum Weinen, als sie das Lied "Fluss" von Lea sang. Denn die Silbermond-Frontfrau musste ihre Performance in der zweiten Strophe unterbrechen, als ihr die Tränen kamen.

Mit seiner Performance von Stefanies Song "In meiner Erinnerung" sorgte Johannes für Gänsehaut, denn die Brünette schrieb das Lied für ihren verstorbenen Vater. Den verlor sie schon als Teenager und versuche, ihn mit dem Song in ihrer Erinnerung zu behalten. Als Johannes anfing zu singen, rührte er alle "Sing meinen Song"-Stars zu Tränen.

Montez bei "Sing meinen Song"
RTL
Montez bei "Sing meinen Song"
Stefanie Kloß und Lea bei "Sing meinen Song"
RTL / Markus Hertrich
Stefanie Kloß und Lea bei "Sing meinen Song"
LEA bei "Sing meinen Song"
RTL
LEA bei "Sing meinen Song"
Welcher Musikstar rührte euch mit seiner Performance zu Tränen?
93
115
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de