Promiflash Logo
Shawn Mendes braucht nach Trennung von Camila Zeit für sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes braucht nach Trennung von Camila Zeit für sich!

15. Juni 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese Wunde ist wohl noch nicht ganz verheilt! Der kanadische Sänger Shawn Mendes (24) ist echter Frauenschwarm und weltweit fliegen ihm die Herzen zu – lange Zeit schien er jedoch sein Glück in Musikerkollegin Camila Cabello (26) gefunden zu haben, ehe sie Ende 2021 ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Eine kurze Liebes-Reunion vor wenigen Wochen scheiterte ebenfalls. Dies hat Shawn offenbar noch nicht verdaut, denn wie nun bekannt wird, möchte sich der Sänger jetzt erst mal Zeit für sich nehmen!

Wie ein Insider im Gespräch mit People verrät, sei der Sänger im Moment nicht bereit dazu, sich sofort ins nächste Liebesabenteuer zu stürzen: "Shawn ist noch dabei, zu wachsen und sich selbst zu entdecken. Er braucht Zeit für sich, um das zu tun, was ihn glücklich macht. Er hat noch viel zu erleben und zu lernen in seiner Zukunft." Die beiden Popstars hätten eine ganz besondere Verbindung zueinander gespürt. Doch das Timing sei einfach nicht auf ihrer Seite gewesen, weshalb es erneut zur Trennung gekommen sei.

Shawn will sich mit seinem nächsten Liebeskapitel also Zeit lassen. Seine Verflossene hingegen handhabt das Ganze total anders. Wie eine Quelle mitteilt, habe sich Camila angeblich relativ schnell wieder ins Datingleben gestürzt.

Camila Cabello und Shawn Mendes vor seiner Wohnung
ActionPress
Camila Cabello und Shawn Mendes vor seiner Wohnung
Shawn Mendes und Camila Cabello, Halloween 2021
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Camila Cabello, Halloween 2021
Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei der Met Gala im September 2021
Hättet ihr gedacht, dass Shawn die Trennung so mitnimmt?
127
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de