Promiflash Logo
Schwimmer Ryan Lochte ist zum dritten Mal Vater geworden!Instagram / ryanlochteZur Bildergalerie

Schwimmer Ryan Lochte ist zum dritten Mal Vater geworden!

22. Juni 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten aus der Sportwelt! Der Profischwimmer Ryan Lochte (38) und seine Kayla Rae Reid (31) waren sich schnell sicher gewesen: Nur neun Monate nach dem Kennenlernen hatten die zwei sich verlobt. Noch vor der Heirat kam der erste Nachwuchs der beiden zur Welt. 2018 gaben die zwei sich das Jawort und wurden kurz darauf schon ein zweites Mal Eltern. Nun erblickte das dritte Baby des Paares das Licht der Welt!

Us Weekly berichtet über die Geburt des Babys des 38-Jährigen und seiner Liebsten. Die kleine Georgia June Lochte wurde am 21. Juni geboren. "Ihr zweiter Vorname ist eine Anspielung auf den Zeitpunkt ihrer Geburt und ein Familienmitglied", erklärte die frisch gebackene Dreifachmama dem Medium.

Der stolze Papa hatte die erneute Schwangerschaft seiner Frau bereits Ende vergangenen Jahres verkündet. "Lochte Baby Nummer drei auf dem Weg, im Juni natürlich wieder", hatte er im Netz geschrieben. Damit hatte der Sportler auf die Geburtstage seiner zwei älteren Kinder angespielt, welche beide in demselben Monat liegen.

Ryan Lochte mit seiner Familie an Thanksgiving
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte mit seiner Familie an Thanksgiving
Ryan Lochte mit seiner Frau Kayla
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte mit seiner Frau Kayla
Ryan Lochte, seine Frau Kayla Rae Reid und ihre gemeinsamen Kinder Liv und Caiden
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte, seine Frau Kayla Rae Reid und ihre gemeinsamen Kinder Liv und Caiden
Glaubt ihr, die beiden melden sich bald auch selbst zur Geburt ihres Babys?
20
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de