Promiflash Logo
Cardi B gratuliert ihrer Tochter stolz zum VorschulabschlussInstagram / iamcardibZur Bildergalerie

Cardi B gratuliert ihrer Tochter stolz zum Vorschulabschluss

23. Juni 2023, 21:30 - Shannon Lang

Cardi B (30) ist total stolz! Die US-amerikanische Rapperin und ihr Mann Offset (31) hatten jahrelang eine On-off-Beziehung geführt, da er Cardi betrogen haben soll. Das Paar hat sich allerdings wieder versöhnt und erzieht seine Kinder wieder gemeinsam. Jetzt haben die beiden auch einen Grund zur Freude: Ihre Tochter Kulture absolvierte vor Kurzem die Vorschule. Die stolze Mama widmet ihrer Vierjährigen zu diesem besonderen Anlass einen süßen Post und ein paar rührende Worte.

"Mein Baby macht Fortschritte", schrieb die "Bodak Yellow"-Interpretin zu ihrem Foto auf Instagram. Kulture zeigte sich bei ihrer Abschlussfeier in einem königsblauen Outfit, das aus einem traditionellen Hut und einem Talar bestand. Darunter trug sie ein rosafarbenes Kleid. Zu dem Foto, auf dem die Rapperin ihre Tochter umarmt, schrieb die 30-Jährige: "Ich bin eine wahnsinnig stolze Mama. Gib mir gute Noten und ich werde dir die Welt geben, Baby."

Vater Offset ist allerdings nicht auf den Fotos zu sehen. Die Gründe für sein Nicht-Erscheinen sind zwar nicht bekannt, doch dafür machte er vor Kurzem etwas anderes publik: Seine Frau Cardi hatte ihm dabei geholfen, seine Drogensucht in den Griff zu bekommen – und das mit Erfolg: Ihm gehe es mittlerweile besser.

Cardi B mit ihrer Tochter Kulture
Instagram / iamcardib
Cardi B mit ihrer Tochter Kulture
Cardi B, Kulture und Offset
Instagram / iamcardib
Cardi B, Kulture und Offset
Cardi B, Rapperin
ActionPress
Cardi B, Rapperin
Wie findet ihr das Posting von Cardi B?
36
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de