Promiflash Logo
Mike Cees findet Sommerhaus-Hate rückblickend viel zu hart!RTLZur Bildergalerie

Mike Cees findet Sommerhaus-Hate rückblickend viel zu hart!

24. Juni 2023, 13:36 - Shannon Lang

Das beschäftigt ihn noch heute! Michelle Monballijn und Mike Cees nahmen 2021 an Sommerhaus der Stars teil. Damals fiel Mike vor allem wegen seines rauen Tons zu seiner Frau und seinen Eifersuchtsattacken negativ auf. Während der Ausstrahlung der Show bekam der ehemalige Temptation Island-Verführer ordentlich Hate in den sozialen Medien ab. Heute findet er, die negativen Kommentare waren viel zu hart.

"Es war ein millionenfacher Shitstorm", erinnert sich Mike im Interview mit Promiflash während der B:Real-Dreharbeiten zurück. Teilweise sei der Hate sogar zu Recht, aber manchmal wäre dieser einfach zu hart gewesen. "Da wurden ganz krass Grenzen überschritten", weiß er heute. "Shitstorm ist Shitstorm. Gehört nun mal dazu, wenn du in der Öffentlichkeit stehst", schätzt er. Wenn man ein Fehlverhalten an den Tag legen würde, müsse man damit rechnen, dass einem die Gesellschaft den Spiegel vorhält. Allerdings müsse das dann Grenzen haben.

Heute, zwei Jahre nach dem Sommerhaus, finde es Mike bedenklich, dass ihm sein damaliges Verhalten noch immer vorgehalten wird. Auf die Beziehung der beiden angespielt, sagt er: "Keiner hat das Recht etwas zu bewerten." "Wir haben gelernt, dass Social Media nicht die reale Welt ist", fügt Michelle hinzu. Sie hätten sich damals bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um miteinander zu sprechen und die Beziehung zu reflektieren. "Mittlerweile ist das so weit von uns weg", erklärt Mikes Frau.

Mike Cees und Michelle Monballijn
ActionPress
Mike Cees und Michelle Monballijn
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Mike den Hate als zu heftig empfindet?
48
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de