Promiflash Logo
Nick Cannon gibt zu, beim Co-Parenting oft Mist zu bauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Cannon gibt zu, beim Co-Parenting oft Mist zu bauen!

25. Juni 2023, 5:48 - Promiflash Redaktion

Zumindest ist er ehrlich! Der Moderator Nick Cannon (42) hat neben einer erfolgreichen Karriere im Showbusiness auch im Privatleben einiges zu stemmen: Als zwölffacher Vater ist es ihm ein Anliegen, allen Kindern sowie seinen insgesamt sechs Baby-Mamas gerecht zu werden. Dass er dabei auch gelegentlich an seine Grenzen stößt, gibt Nick nun offen zu: Er findet, er würde oft Mist bauen!

Zu Gast im "Language of Love"-Podcast der Ärztin Dr. Laura Berman packt der US-Amerikaner über die Schwierigkeiten aus, die das multiple Co-Parenting mit sich bringt. Es sei eine besondere Herausforderung, jeder der sechs Mütter das Gefühl zu vermitteln, eine Priorität zu sein: "Ich baue ständig Mist! Ich bin ein dummer Mann. Oft tue ich nicht, was ich versprochen hatte oder vergesse, anzurufen oder bin zu spät." Manchmal würde er zudem vor dem Dilemma stehen, für welches seiner vielen Kinder er zu einem bestimmten Zeitpunkt anwesend sein müsste.

Erst vor Kurzem hatte Nick mit der Anekdote von sich reden gemacht, die Muttertagskarten für seine Baby-Mamas vertauscht zu haben. Beim Versuch, jeder Mutter eine personalisierte Wertschätzung zukommen zu lassen, sei ihm dieses Missgeschick passiert.

Nick Cannon und seine Tochter Halo
Instagram
Nick Cannon und seine Tochter Halo
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe im März 2017
Getty Images
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe im März 2017
Nick Cannon und Abby De La Rosa mit ihren Kids im Dezember 2022
Instagram / hiabbydelarosa
Nick Cannon und Abby De La Rosa mit ihren Kids im Dezember 2022
Was sagt ihr zu Nicks Geständnis?
104
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de